Alles ist vergänglich - leider

10 Musiker aus 10 unterschiedlichen Regionen, das bedeutet auch 10 mal unterschiedliche persönliche und musikalische Entwicklungen. Und so passiert es eben im Leben, dass sich unterschiedliche Wege ergeben die das Unternehmen Soul schon rein logistisch sehr aufwendig gestalten...

Eine Musikerin darf nun mit DJ Bobo durch Europa touren, der andere fokusiert den Jazz und die Gesetzesbücher, der nächste ist jetzt bei der Party-Band Confect gelandet, einer macht Elektro & Rock-Sounds auf anderen großen Bühnen, der nächste fröhnt dem Funk und der NDW, ... etc. etc. etc.


Wir haben an einem Abend im Februar in Würzburg zusammen gesessen, Bier getrunken und gelacht - und uns entschieden, die Groove Mafia deshalb ruhen zu lassen.


Danke für viele schöne Momente. Und Danke unseren Fans - einem Phänomen, das es heute wirklich nur noch sehr selten gibt. 


Bis auf bald, auf anderen Bühnen, mit anderen Gesichtern und neuen
Geschichten!


Eure GROOVE MAFIA

La Familia bei TV-Touring